Ich habe Psychologie und Kommunikationswissenschaft in den USA studiert, meinen Master in Friedens- und Sicherheitspolitik gemacht und war über 9 Jahre Basketballprofi. Ich habe schon immer einen ganzheitlichen Ansatz bevorzugt und mich ständig weitergebildet, um das Geheimnis für ein erfülltes Leben zu finden und es mit anderen zu teilen. Als Coach, Berater und Qi Gong Lehrer begleite und coache ich seit über 10 Jahren Menschen in den unterschiedlichsten Bereichen.

Ich habe das große Glück vielen herausragenden Coaches, Lehrern und Mentoren in meinem Leben begegnen zu dürfen und möchte mich an dieser Stelle vom Herzen bei Ihnen bedanken. Ein besonderer Dank gilt an Dieter-Kurt Schmidt, Großmeister Lin, Vishen Lakhiani und John Assaraf.

DSCF0851.jpg
 
Ich glaube an eine Welt voller Wunder und Möglichkeiten und daran, dass wir eine Welt voller Harmonie und Mitgefühl gestalten, wenn jeder seine Erfüllung und Berufung findet.
— Dominique Klein